31. Oktober 2009

Spiel gegen Wülfershausen

Category: Ergebnisse Herren – Author: sabrina – 23:27

Unsere Jungs gewannen das Spiel gegen Wülfershausen mit viel Glück 2:1!

25. Oktober 2009

Vizemeister!!

Category: Ergebnisse Damen – Author: Marcel – 14:12

Das 6:0 (0:0) gegen den FC Hendungen machte den Abend perfekt & sicherte uns die Vizemeisterschaft! Franzi Matthä traf 3 mal, Lorena Rausch, Anna-Lena Wawretschka & Sophia Stäblein je einmal! :-)

24. Oktober 2009

Spiel gegen Urspringen

Category: Ergebnisse Herren – Author: sabrina – 19:11

Das Spiel gegen Urspringen endete 2:2 unentschieden.
Kurz vor Schluss schossen die Urspringer den Ausgleichstreffer.
Torschützen der DJK: Oliver Kümmeth und Matthias Stumpf

22. Oktober 2009

Spiel gegen den FC Hendungen

Category: Allgemeines – Author: Marcel – 23:24

Am Samstag den 24. Oktober um 16:00 ist Anpfiff.  Das Spitzenspiel um die Vizemeisterschaft wird hoffentlich torreich & spannend! Auf viele Zuschauer hofft die Damenmannschaft! :-D

13. Oktober 2009

Endergebnis ASV Modlos

Category: Ergebnisse Damen – Author: Marcel – 22:28

das Spiel endete leider trotz vielen Chancen 0:0

Gruß Anna

11. Oktober 2009

vs Eußenhausen…

Category: Ergebnisse Herren – Author: Marcel – 17:53

Das Spiel gegen die DJK Eußenhausen wurde mit 3:2 gewonnen! Die Torschützen waren Matthias Stumpf, Johannes Schubert & Oliver Kümmeth.

Grüße Anna

10. Oktober 2009

Spielergebnis

Category: Ergebnisse Damen – Author: Marcel – 19:37

Das Spiel gegen die DJK Waldberg wurde mit 7:3 (4:1) gewonnen. Lorena Rausch und Franziska Matthä trafen je 3 mal, Sophia Stäblein einmal! Super gemacht, weiter so!

Grüße Anna

9. Oktober 2009

Anstoßzeit wird geändert …

Category: Allgemeines – Author: Marcel – 11:48

Das Spiel TSV Urspringen – DJK Oberfladungen am Samstag, den 24.10.09 wird von 16 Uhr auf 15 Uhr vorverlegt.

grüße Marcel

4. Oktober 2009

Category: Ergebnisse Damen,Ergebnisse Herren – Author: Marcel – 20:50

Die Herren gewannen ihr Spiel mit 1:0 gegen den TSV Stetten/Rhön durch das Tor von Matthias Stumpf! :)

Das Spiel gegen den SV Zeitlofs-Rupboden wurde mit 9:0 gewonnen. Lorena Rausch schoss den 1:0 Führungstreffer, Franziska Matthä schoss stolze 7 Tore & Nicole Daub erzielte ihr erstes Saisontor! :D Klasse gemacht, Mädels!

Alles in allem ein punktereicher Sonntag der DJK! ;-)